Alle haben fleißig und schnell gelesen – unsere Schulsieger des heurigen Raiffeisenlesewettbewerbs stehen fest!

Fiona, Tobias und Emely werden beim diesjährigen Bezirksfinale in Vöcklabruck für uns an den Start gehen.Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

 

Babyalarm im Schulgarten!

In unserem Schulgarten lässt sich so manches entdecken!

 

 

Wir üben fleißig!

Auch heuer besuchte uns Christian von Easy Drivers wieder im Herbst. Nachdem wir schon in der dritten Klasse die ersten Tipps für ein sicheres Beherrschen unseres Fahrrades bekommen haben, konnten wir unser Können noch einmal bei einigen Trainingsrunden unter Beweis stellen. Jetzt heißt es noch fleißig weiter üben, dann steht dem Bestehen der Fahrradprüfung nichts mehr im Wege.

 

4. Klasse

Es geht wieder los!
Unser letztes Schuljahr an der VS Strass hat begonnen!

Zusammen mit unserem neuen Mitschüler Tobias freuen wir uns auf ein ereignisreiches, interessantes, neues Jahr und hoffen, dass wir viel lernen und gemeinsam viel erleben!