Rosas Hamster durfte uns heute in der Schule besuchen. Neugierig schaute Kiki gleich zu Beginn aus ihrem Häuschen.
Ganz viel wurde sie gestreichelt und sie durfte allerlei Leckerchen in ihre Backen hamstern.Rosa erzählte uns viele wichtige Sachen über Hamster.

Danke für den lieben Besuch, Kiki!

 

Radfahrschule

Am 30. September kam die Radfahrschule zu uns nach Straß.

Im Schulhof konnten wir unsere Radfahrkünste unter Beweis stellen. Wir waren alle schon sehr geschickt mit unseren Rädern unterwegs. Wir lernten viel über sicheres Fahren und die sichere Ausstattung unserer Fahrräder.

Besonders der Übungsparcour machte uns großen Spaß!

 

3. Klasse

Jetzt sind wir schon in der dritten Klasse und wir gehören jetzt schon zu den Großen in unserer Schule!

Auch ein neues Gesicht könnt ihr in unserer Klasse entdecken:
Jakob Lohninger ist zu uns gekommen, darüber freuen wir uns sehr!

Ein spannendes Schuljahr erwartet uns!